Über Mich

Seit 2016 arbeite ich als professionelle Makeup Artistin. 
An dem schönsten Tag, an der Seite meiner Bräute zu sein, sie für den wohl bedeutendsten Tag zu schminken, sowie zu stylen und sie am Ende meiner Arbeit glücklich und zufrieden zu sehen, ist wohl das schönste an meinem Beruf. 

Ich heiße Shenay Ileri, wurde in der Türkei geboren und bin anschließend nach Deutschland ausgewandert. 
Nachdem ich viele Jahre als Stilistin gearbeitet habe, entschied ich mich eines Tages meinem Traumberuf nachzugehen und fing somit an mich in der Makeup Branche fortzubilden und an verschiedensten Schulungen teilzunehmen. 
Zugleich bin ich ausgebildete Kosmetikerin. 
Somit würde es mich sehr freuen, für Dich dasein zu dürfen, wenn es um Deine Hautpflege und alles was mit Deiner Schönheit zu tun hat, geht.

Bei bestehendem Interesse biete ich auch verschiedenste Schulungen in den Bereichen Makeup und Kosmetik an. 

Um Euch den bestmöglichen Service zu gewährleisten, recherchiere ich alles rund um meinen Beruf und halte mich immer auf dem Laufenden.

Ich würde mich sehr darüber freuen auch Dich in meinem eigenem Beauty Salon, sowie Kosmetikstudio willkommen zu heißen.